Referenzen

                                                                                                                                           

daacura Versicherungsmakler betreut bundesweit zahlreiche namhafte Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe.

 

Hier die Stimmen unserer Kunden:

 

Nordstern Kinder-, Jugend- und Familienhilfe e.V. und ELBSTERN Kinder-, Jugend- und Familienhilfe e.V.

Eine Zusammenarbeit mit daacura haben wir seit über fünf Jahren. Wir sind ein Träger der ambulanten, stationären und offenen Kinder- und Jugendhilfe in Hamburg und Lüneburg. 

daacura konnte uns genau die Versicherungen anbieten, die wir für die Jugendhilfe brauchen. In der Vergangenheit gab es mehrere Schäden, alle konnten ohne Probleme reguliert werden.

An dieser Stellle einen herzlichen Dank an die kompetente und promte Zusammenarbeit! Gerne möchten wir daacura weiterempfehlen. Wir können „einfach“ unsere alltägliche Arbeit erledigen, ohne Sorge Risiken nicht abgedeckt zu haben.

 

 

Geschäftsführer: Jan-Ole Diekmann und Selman Yilmaz